Die Zufriedenheit (fast) aller Nutzer*innen der Dienste des TTPCG DATING SERVICES ® liegt in einem hohen Bereich, aber es gibt auch Nutzer unserer Dienste, die unzufrieden sind. Für so manche Unzufriedenheit kann TTPCG DATING SERVICES ® nichts. Lesen Sie hier, warum dies so ist.

Der Markt bietet eine nahezu uneingeschränkte Meinungsvielfalt – und genau so ist es auch mit den Erfahrungsberichten, die über den TTPCG DATING SERVICES ®  berichten.

Nun ist es aber so, dass auch Beiträge in den Medien erscheinen, die gar einen unvollständigen und wenig gehaltvollen Eindruck vom TTPCG DATING SERVICES ® widerspiegeln. Wir wollen keine Spekulationen anstellen, was der Grund für manche Merkwürdigkeit dieser Berichte ist. Vielmehr möchten wir hier über einen Vorfall berichten.

Wer mit uns den Erfolg suchte und fand, der ist ein zufriedener Kunde. Natürlich liegen uns auch Beschwerden vor, gegen die wir machtlos sind.

Im Oktober 2009 wurde Mister J. K. aus Craigmont/Idaho zum Nutzer unserer Dienste. Er beschwerte sich über die Qualität unserer Dienstleistung. Er veröffentliche einen Bericht über seine Unzufriedenheit in einer Zeitschrift des Grays Lake National Wildlife Refuge. In diesem Bericht schrieb er: Alle bis jetzt erhaltenen acht Partnerprofile taugen nichts. 

It isn’t much good.

Der unvermittelte Leser gewann den Eindruck, dass wir Partnerinnen vorschlagen, die nicht zu diesem Herrn passen. Das Wort „racket“ war zu lesen.

Die Aufgabe unserer Kundenbetreuung ist es, die Zufriedenheit unserer Dienste Nutzer zu produzieren. Hier musste unser 24-7-365 Support jedoch passen. Wir haben die Kritik ernst genommen und alles akribisch analysiert. Dabei stellte sich folgendes heraus:
Alle acht Partnerprofile zeigten eine Übereinstimmung zwischen 81,2 Prozent und 88,7 Prozent. Alles im grünen Bereich also. Wo ist das Problem der Unzufriedenheit von Mister J. K. Warum verschwanden alle ihm vorgestellten Damen beim ersten Date schnell wieder? Schliesslich sind diese Damen aktiv auf Partnersuche und haben auch 1.200 $ für unsere Dienstleistung bezahlt. Unsere Prüfung ergab, dass die Übereinstimmung im Matching hoch war. 

Wir fanden es heraus: Die Vorstellung von Mister J. K. war weniger die Übereinstimmung zwischen den Persönlichkeiten der Partnersuchenden, sondern er wollte Damen treffen, die zwischen 5,75 ft. und 6,25 ft. (ca. 1,75 m bis 1,95 m) Körpergrösse haben. Die Körpergrösse des Mister. J. K. beträgt übrigens 5,25 ft. (ca. 1,60 m) Deshalb hatten alle acht Damen, die wir ihm vorstellten, kein weiteres Interesse an einer Partnerschaft mit Mr. J. K.

Selbstverständlich waren alle Damen, die wir ausgewählt haben, gross. So verlangte es unser Kunde in seinem Partnerwunschprofil. Und dies bei seiner eigenen Körpergrösse von 5,25 ft.

Schuld an diesem Problem ist der Berater vom TTPCG DATING SERVICES ®. So urteilt man zu vorschnell.

In unserem Fragebogen war die Körpergrösse von Mister J. K. mit 6,1 ft. (ca.1,86 m) angegeben.

Natürlich musste unser Berater Jayden Cormak hier im Rahmen unserer akribischen Analyse sein Statement dazu abgeben. Denn der Unterschied zwischen 5,25 ft. und 6,1 ft. sollte für einen unserer bestens geschulten Singleberater schon zu erkennen und in unserem Fragebogen klar zu definieren sein. Dann werden die Wünsche zur Körpergrösse künftiger Partnerinnen genau beachtet. Denn auch das ist ein Vorteil für Nutzer des TTPCG DATING SERVICES ®  gegenüber den Onlinevermittlungen. Denn im Internet kann jeder lügen, so viel er will. Aber nur bis zur Stunde der Wahrheit. Bis zu seinem ersten Date.

Wie sich herausstellte, blieb Mister J. K. während des Beratungsgespräches auf seinem Stuhl am Tisch auf der Terrasse seines Hauses sitzen. Auf Grund dieser Tatsache können wir unserem Berater Jayden Cormak keinen Vorwurf machen.

Dieser Bericht soll natürlich auch nicht dazu dienen, unserem Dienste Nutzer einen Vorwurf zu machen. Von dem Wunschdenken besessen, glaubte Mister J. K., dass er auch bei seiner Körpergrösse, über den bestens für seine Qualität bekannten TTPCG DATING SERVICES ® seine sehr grosse Traumfrau findet.

Übrigens:
Im Oktober 2009 konnten wir Nutzern unserer Dienste noch keine Module für jeden coolen Partnerwunsch bieten. Mit  Start unseres Modul we ask kann sich ein männlicher Nutzer unserer Dienste eine Partnerin wünschen, die ihn an Körpergrösse überragt. Dies ist dank des Modul we ask für TTPCG DATING SERVICES ® kein Problem, sondern eine definierte Aufgabe. 

Der Bericht soll nur mal eines klar aufzeigen:
Immer und bei jedem Bericht - egal ob in Printmedien, Fernsehsendungen oder im Internet - um objektiv eine Sache zu betrachten und beurteilen zu können, sollten immer alle Details in die Waagschale geworfen werden. Das können die Zuschauer oder die Leser oft nicht, durch das bewusste Verhalten billiger Berichterstatter. Leider ist es in der heutigen Zeit modern geworden, dass Reporter in der Schlacht um die eigene Beachtung und Popularität auch die Arbeitsweise seriöser Unternehmen in Frage stellen. Sicherlich handelt es sich dabei um keine seriösen Journalisten, sondern um Meister im Unterdrücken und Verfälschen von Tatsachen.

Und auch hier wieder, sollte keine Schuldzuweisung in die Richtung solche Paparazzi gehen. Ist es denn nicht der Konsument, der in den Medien nur Schlechtes lesen und hören will? Wenn ein Bauunternehmer ein Haus solide und preiswert baut, das will niemand sehen und hören. Ist dieser Unternehmer aber zu teuer und in einigen Ecken des Hauses ist Pfusch zu sehen, wird es für die Scharlatane der Medien wieder interessant - der Einschaltquote zu liebe. Dass der Bauherr diesen Pfusch durch seine Eigenleistung zu verantworten hat, interessiert keinen. Solch eine Tatsache wird einfach von den Berichterstattern unterdrückt. Der Bauherr passt hier doch viel besser in die Opfer-Rolle.

Dies sollte aber kein Unternehmen davon abhalten, eine gute Qualität zu einem fairen Preis zu bieten, so wie es bei TTPCG DATING SERVICES ® seit Unternehmensgründung im Jahr 1981 selbstverständlich ist.